Giftmischer und andre Detektivgeschichten Vergrößern

Giftmischer und andre Detektivgeschichten

9783739010625

Neuer Artikel

Mathias McDonnell Bodkin
Giftmischer und andre Detektivgeschichten

Taschenbuch
124 Seiten
Erschienen 2018

Mehr Infos

9,99 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Der irische Journalist und Schriftsteller Matthias McDonnell Bodkin war auch ein irischer Patriot, Politiker und Abgeordneter des britischen Parlaments. Sein Werk umfasst ein breites Spektrum von politischen Texten und historischen Sachbüchern über  Theaterstücke, Romane und Novellen bis zu
Kriminalerzählungen.

Diese sieben spannenden klassischen Detektivgeschichten um den irischen Sherlock Holmes Paul Beck wurden zu einer Zeit geschrieben, als das Britische Empire noch die Welt beherrschte und Lords und Ladies unantastbar schienen.